Rechtsanwältin - Mediatorin
Fachanwältin für Familienrecht
Verfahrensbeistand

Auch in der Welt der Anwälte und Richter — manchmal etwas versteckt hinter Akten, Büchern und Paragraphen — arbeiten Menschen, die auf zwei Beinen über die Erde laufen und ihre individuelle Lebensgeschichte mit sich tragen.

Für meine tägliche Arbeit als Rechtsanwältin und Mediatorin spielen meine Erfahrungen und gesammelten Kenntnisse, die Begegnungen mit anderen Menschen und auch die Unterstützung meiner Familie eine wichtige Rolle.

Bildungsstand

 

Meine Mandanten sind für mich keine Aktenzeichen. Mir persönlich ist es sehr wichtig, hinter allen Gesetzen und Verordnungen, niemals die Menschen aus den Augen zu verlieren. Es soll nicht darum gehen, andere zu bekämpfen oder um jeden Preis zu gewinnen. Sondern vor allem darum, Konflikte zu lösen und den Schwächeren zu ihrem Recht zu verhelfen.

Stationen

 

Engagements & Mitgliedschaften

Seitenanfang

 

Haben Sie Fragen?
Nehmen Sie unverbindlich Kontakt
mit mir auf:

Sabine Westhues-Wedig
Hauptstr. 17
48734 Reken
Telefon: 0 28 64 - 88 16 55
Fax: 0 28 64 - 88 16 57
Email: info@westhues-wedig.de

Sabine Westhues-Wedig, Fachanwältin für Familienrecht und Mediatorin im südlichen Münsterland und nördlichen Ruhrgebiet

»Man kann nicht gerecht sein,
wenn man nicht menschlich ist.«

Marquis de Vauvenargues, 1715-1747